Willkommen bei Gedankenstürmer...

WICHTIG: Diese Homepage befindet sich gerade im Aufbau 

  

...was ich kann:

Ich kann mit Dir Lösungen erarbeiten, kann Dich auf längst vergessene bzw. ganz neue Pfade bringen, ein Stück begleiten und werde Dich dann auch wieder gehen lassen - wenn Du es für Dich entscheidest, oder ich finde, dass Du so weit bist.

Ich kann Dir neue Perspektiven eröffnen. Welche, die Du in Deiner Situation nicht mehr sehen kannst, weil Du blind geworden bist für das was um Dich herum existiert.

Ich kann Dich auf Wegen begleiten, die für Dich zugewachsen, verschneit oder verbaut erscheinen. Ich kann mit Dir Steine aus Deinem Weg wegräumen – aber nur, wenn Du es willst.

     

Bei was kann ich das:

Bei allen Fragen des Lebens. Ich umfasse Dieses Thema auch gerne mit den drei Begriffen „Liebe, Tod und Teufel“.

  

Sei es nun bezüglich Deiner Partnerschaften, bezüglich Deines Jobs, bezüglich Deiner Familie, Deines sozialen Umfeldes…mir ist wichtig, dass Du aber verstehst, dass DU im Fokus sein wirst. Ich weiß nämlich, dass ich nichts beeinflussen kann/will/werde, das sich nicht in meinem Zuständigkeitsbereich bewegt…
Veränderungen an Dir werden beginnen, das System um Dich herum zu ändern. Wenn Dein Umfeld sich mit Dir ändern will, wird es Deines bleiben- ansonsten wirst Du es eh verlassen, bzw. wird es Dich verstoßen, weil Du nicht mehr „kompatibel“ sein wirst…




>>>WEITER ZU ...GANZ WICHTIG...

 Sie sind Besucher Nummer